Blog

May 02 2018

Cuckold-Sklave in Wien & München oder Ulm gesucht!

Ab sofort dürfen sich wieder Cuckold-Sklaven für reale Sessions bei mir bewerben! Infos hier (klick!)

 

 

Cuckolding

Cuckold ist für jeden Mann das Beste! Zumindest finde ich das und ich nehme mich gerne Deiner Erziehung an. Ich werde aus Dir den perfekten, keuschen Cucki machen. Du wirst mein devoter, höriger, perfekt abgerichteter Cockold werden.

 

 

Anmerkung von Mistress Nora:

Reale Cuckold Sessions

sind in Wien, München, Ulm, Bregenz, Innsbruck, Skt. Gallen & Zürich möglich! Eine Reservierung ist ca. 4-7 Tage im Vorhinein nötig, ebenso eine Anzahlung!

 

Ich nehme nicht jeden! Absolute Devotheit, Solvenz & Gehorsam sowie extrem gute Manieren sind obligatorisch! Solltest Du für mich infrage kommen, ist eine Langzeit Cuckold Beziehung gerne möglich! Bewerbungen NUR über meinen Chat möglich! Infos gerne auch in meiner Telefonline.

 
eavie: 2018-09-20 17:51:07
hi! ich interessiere mich für die position als ihr sklave. wie erfahre ich weitere news?
 
Loading...