Blog

May 08 2017

Bränding für meine Sklaven

Seit langem schon sammle ich geile Brandeisen. Ich bin wahnsinnig eifersüchtig auf meinen Besitz, deshalb kennzeichne ich meine Sklaven mit Vorliebe mit einem Branding, so ist es für jeden ersichtlich wem Sie gehören! Diesmal habe ich eines in England anfertigen lassen, ein sexy Brandeisen mit dem Buchstaben "N" - für Nora. Ich werde Deine rechte Arschbacke damit kennzeichnen. Ein kurzer Moment des Schmerzes und es ist vollbracht ;-)!

Zusätzlich wirst Du mit Poppers gefügig gemacht. Das Gefühl meine Initialen auf Deinem Körper zu tragen wird Dich unentwegt geil sein lassen. Es wird DIE Erfahrung Deines Lebens. Davonlaufen kannst Du mir damit auch nicht mehr. Jeder wird sehen, wem Du gehörst und Dich zurück in meinen Sklavenstall bringen - genau da, wo Du hingehörst. In 2 Tagen wird ein weiterer meiner 24/7 Sklaven mit genau diesem Branding verziert. Das entsprechendes Video dazu, werde ich natürlich hochladen ;-)

 

Los Loser, krieche in meinen Sklavenstall und bettle um Kennzeichnung Deiner Göttin!

Videos meiner Bränding findest Du unter: www.noramarinelli.com

Klaus: 2017-09-09 19:30:39
Gebieterin Nora: die edelste Zuhältern auf Erden.
Stein112 : 2019-01-05 16:18:51
Das ist geil hätte auch gerne ein bränding
sklave-t: 2019-03-05 09:21:45
ich wurde neben einem tattoo auch mit einem branding gekennzeichnet, ein "S" das einerseits für sklave steht aber gleichzeitig auch für den vornamen meiner ehemaligen besitzerin. dadurch dass es auch für sklave steht gab es keine probleme die herrin herrin mich an meine jetzige besitzerin abgab. ich trage das zeichen mit stolz, stolz der sklave einer göttin sein zu dürfen
 
Loading...